Kirchenblatt «inform»

Für alle aktuellen Informationen verweisen wir auf das «infom» – das Mitteilungsblatt unserer Kirchgemeinde.

Das grüne «inform» finden Sie monatlich als Streusendung in Ihrem Briefkasten. Darin weisen wir auf Neuerungen hin, berichten über das kirchliche Gemeindeleben und tragen aktuelle Angaben zu den Gottesdiensten und anderen kirchlichen Veranstaltungen zusammen.

Gelegentlich weisen wir mit Flugblättern auf besondere Anlässe hin. Hinten in der Kirche liegen Faltblätter der einzelnen Gruppen unserer Kirchgemeinde auf. Sie können diese weiter unten auch von unserer Homepage herunterladen oder ausdrucken.

Die Veranstaltungen der laufenden Woche stehen in der Kirchgemeinde-Seite des Amtsanzeigers (Amt Aarwangen) unter «Kirchlichen Mitteilungen» im «Anzeiger Oberaargau» und in der Samstagsausgabe des «Unter-Emmentalers».

Bei weiteren Fragen geben Ihnen die Pfarrer und die Sekretärin gerne Auskunft.

Aktuelles «inform»

«inform» April 2024