Chorprojekt

Der Rohrbacher Kirchenchor wird jährlich zweimal gegründet und nach seinem Einsatz gleich wieder aufgelöst. Diesen Ad hoc-Chor nennen wir «Chorprojekt». Unter der Leitung von Christof Fankhauser übernimmt er jährlich die musikalische Gestaltung von je zwei Gottesdiensten in der Oster- und Weihnachtszeit.

Am Chorprojekt dürfen alle teilnehmen, die Lust auf Singen haben. Die jeweiligen Übungsdaten (ca. 4-6x) werden im «inform» und auf der Homepage publiziert, sowie auf separaten Flyern bekannt gegeben.

Sporadisch führen wir auch generationenübergreifende und/oder grössere Projekte durch, z.B. selbst komponierte Musicals oder ähnliches ... je nach den kreativen Ideen, die uns gerade beflügeln.

Christof Fankhauser

Kirchenmusiker

Angaben zur weiteren musikalischen Arbeit von Christof Fankhauser finden Sie auf seiner Homepage: www.christoffankhauser.ch