Gemeindewochenende

Kirche lebt von Begegnungen. Im Frühsommer nehmen wir uns jeweils ein ganzes Wochenende Zeit dafür (Freitagabend bis Sonntagmittag, zwei Übernachtungen).

Der erste Abend hält in fröhlicher Runde Spiele zum Kennenlernen bereit, am zweiten findet ein unterhaltsames Abendprogramm statt. Tagsüber ermöglichen verschiedene Aktivitäten, sich nach Lust und Laune einzubringen.

Morgens und abends besteht jeweils die Möglichkeit zu einer kurzen Besinnung, zweimal führen wir in Gruppen auch eine Gesprächsrunde zu einem Bibeltext durch.

Das Programm ist so gehalten, dass viel freier Raum für verschiedene Aktivitäten und zur Erholung entsteht. Das generationenübergreifende Miteinander, das gemeinsame Singen und Spielen, das lockere Programm lässt unser Gemeindewochenende alljährlich zu einem Highlight werden für Gross und Klein.