Jugendgruppe

Jugendgruppe

Wachsen im Glauben, Gemeinschaft leben, Jesus nachfolgen.

In unserer Jugendgruppe treffen sich junge Menschen, die miteinander an den wichtigsten Fragen des Lebens dran sind: Wie kann ich wachsen im Glauben? Was ist meine Berufung im Leben? Was bringt die Zukunft für meine Generation?

Dabei sein können alle, die die KUW abgeschlossen haben und den Glauben weiter vertiefen wollen. Wir treffen uns zweiwöchentlich am Donnerstagabend. Wenn Du reinschauen möchtest, kannst du dich jederzeit bei uns melden!

Flyer Jugendgruppe (jan.-jul. 24)


Kontaktpersonen

Daniel Nils Herrmann

Vikar

079 842 65 48

Celina Rickli

Sozialdiakonische Mitarbeiterin

079 374 82 39

Nächste Jugendgruppe

09. Mai 2024, 19:30 Uhr
23. Mai 2024, 19:30 Uhr
06. Juni 2024, 19:30 Uhr
04. Juli 2024, 19:30 Uhr
Alle Termine anzeigen