Das sind wir. Und ER.

Frühstückstreff für Frauen Aktualisiert am: 19.03.2024

Am 27. April 2024 findet im Kirchgemeindehaus Wyssachen das nächste Frauenfrühstück zum Thema: «Gefühle – Die Sprache meiner Seele, meines Herzens» statt.

Unser Herz braucht Schutz und Frieden. Es brauchgt einen Anker, eine Heimat, einen Ort, wo wir gerufen sind, wo wir zur Ruhe kommen können und willkommen sind. Die Referentin erzählt ehrlich aus ihrem Leben und teilt ihre Erfahrungen.

Referentin
Karin Wagner ist verheiratet mit Hansruedi und hat drei erwachsene Kinder. Hauptberuflich ist sie Bäuerin und Familienfrau. Eine Allrounderin, die gerne zupackt. Ihr Hof, die Sulzmatt, liegt in den schönen «Buchsibärge». In ihrer Freizeit geniesst sie die Natur zu Fuss und mit dem Fahrrad. Sie liest und fotografiert gerne. Auch ist sie oft mit Freunden unterwegs.

Rahmenprogramm
Musik: Zithergruppe Domino aus Vechigen
Frühstück: Landfrauen Huttwil
Kinderhütedienst: ab 08:45 Uhr (bei Anmeldung vermerken)