KontaktSucheLogin

Situationsplan

Rohrbach

Die Kirche steht mitten im Dorf Rohrbach, gleich daneben das Kirchgemeindehaus. Dieses kann auch für private Feiern gemietet werden. Ebenfalls zum Kirchenareal gehört das Wöschhüsli neben dem Pfarrhaus Kirchgasse.

Gelegentlich gibt es Anlässe, die in den Aussengemeinden stattfinden, vorwiegend in den dortigen Schulhäusern.

 

 

Situationsplan Rohrbach



 

Leimiswil

Insbesondere in Leimiswil findet sechsmal jährlich ein Gottesdienst statt. Leimiswil ist auch eine eigene Friedhofsgemeinde.

 

 

Situationsplan Leimiswil

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Gott hat euch als seine Heiligen erwählt, denen er seine Liebe schenkt. Darum legt nun das neue Gewand an. Es besteht aus herzlichem Erbarmen, Güte, Demut, Freundlichkeit und Geduld. Kolosser 3, 12.

Aktuelle Termine

Donnerstag, 18. August   09:30
Krabbelgruppe
Samstag, 20. August   13:30
Jungschi Wälle
Sonntag, 21. August   09:30
Gottesdienst auf dem Schulhausareal Rohrbach anlässlich der Jodlerchilbi, Pfr. Samuel Reichenbach. Mitwirkung des Jodlerklubs Rohrbach und Umgebung.
Dienstag, 23. August   12:00
Offener Mittagstisch
Mittwoch, 24. August   13:30
Gschichteschiff
Sonntag, 28. August   09:30
Spielplatzgottesdienst "für Gross u Chly" mit Taufen im Kirchhof, Pfr. Alex Kurz, verbunden mit der Einweihung der Kirche nach der Innenrenovation. Im Schlechtwetterfall Kinderhort im Kirchgemeindehaus. Anschliessend Kirchenapéro
Donnerstag, 01. September   09:30
Krabbelgruppe