KontaktSucheLogin

Reservationen

Im gemütlichen Kirchgemeindesaal sind unsere Gemeindeglieder zu zahlreichen kirchlichen Veranstaltungen eingeladen!

 

Die Räumlichkeiten können zudem für Vereins- oder Familienanlässe gemietet werden.

 

Der Saal bietet bei Vortragsbestuhlung Platz für rund 80 Personen,

bei Tischbestuhlung für rund 60 Personen.

 

Eine Küche mit Inventar sowie verschiedene technische Einrichtungen können ebenso benützt werden.

 

Auskünfte, Benützungsverordnung und Gesuchsformulare für Reservationen sind erhältlich beim Sekretariat.


Die Benützungsverordnung und ein Gesuchsformular finden Sie hier zum ausdrucken, hier die dazugehörende Gebührenverordnung. In Normalfall interessieren Artikel 7 und 8 auf Seite 5.

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Gott hat euch als seine Heiligen erwählt, denen er seine Liebe schenkt. Darum legt nun das neue Gewand an. Es besteht aus herzlichem Erbarmen, Güte, Demut, Freundlichkeit und Geduld. Kolosser 3, 12.

Aktuelle Termine

Donnerstag, 18. August   09:30
Krabbelgruppe
Samstag, 20. August   13:30
Jungschi Wälle
Sonntag, 21. August   09:30
Gottesdienst auf dem Schulhausareal Rohrbach anlässlich der Jodlerchilbi, Pfr. Samuel Reichenbach. Mitwirkung des Jodlerklubs Rohrbach und Umgebung.
Dienstag, 23. August   12:00
Offener Mittagstisch
Mittwoch, 24. August   13:30
Gschichteschiff
Sonntag, 28. August   09:30
Spielplatzgottesdienst "für Gross u Chly" mit Taufen im Kirchhof, Pfr. Alex Kurz, verbunden mit der Einweihung der Kirche nach der Innenrenovation. Im Schlechtwetterfall Kinderhort im Kirchgemeindehaus. Anschliessend Kirchenapéro
Donnerstag, 01. September   09:30
Krabbelgruppe