KontaktSucheLogin

Am 20. Juni ist wieder Live-Jungschar:-)

Hallo zäme

 

Am 20. Juni, treffen wir uns dann endlich wieder live - wir freuen uns sehr auf euch!

 

Treffpunkt: 13.30 Uhr auf dem Rabbiplatz

Mitnehmen: gebasteltes Schiffli, Badetüechli, strassentaugliches Velo und Helm

 

Wir werden uns an die Corona-Schutzmassnahmen halten. Diese werden ähnlich sein, wie die in der Schule. Die Jungschi-LeiterInnen erklären euch dann aber genau, was ihr beachten müsst.

 

Nun wünschen wir dir viel Spass beim basteln und eine gute Woche!

 

Liebe Grüsse

ds Junschi-Team

 

 

 

Aktuelles Programm

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in Gott, meinem Heil. Denn der Herr ist meine Kraft. Habakuk 3, 18-19a.

Aktuelle Termine

Sonntag, 09. August   09:30
Gottesdienst mit Taufe, Pfr. Alex Kurz. Vikar Gergely Csukas stellt sich vor. Musikalische Gestaltung Udo Flückiger, Saxophon und Ruth Joos, Piano/Orgel.
Dienstag, 11. August   14:00
Senioren-Anlass in der Kirche, mit Pfr. Samuel Reichenbach, Andacht, Therese Kilchenmann, Geschichte, und dem Schwyzerörgeli-Duo Simona Spichiger und Urs Liechti.
Donnerstag, 13. August   09:30
Krabbelgruppe
Samstag, 15. August   13:30
Jungschi Wälle
Sonntag, 16. August   09:15
Brunne, Esther Widmer
Sonntag, 16. August   09:30
Gottesdienst, Pfr. Samuel Reichenbach. Musikalische Gestaltung Brunne-Band.
Mittwoch, 19. August   13:30
Gschichteschiff