KontaktSucheLogin

Kinder - Alle Angebote sind bis mindestens 19. April gestrichen. Aber das Sommerlager planen wir weiter. Und die FlikFlak-Gschichtewuche findet im Internet statt!

 

 

(zum vergrössern auf Bilder klicken)

FlikFlak-Gschichtewuche

Jeweils in den Frühlingsferien findet die spannende, beste halbe Stunde des Tages statt: die FlikFlak-Gschichtewuche. Gemeinsam mit Christof Fankhauser erleben die Kinder Lieder, werden zum Mitmachen animiert und hören jeden Abend eine biblische Geschichte. Das Zielpublikum sind Kinder von 4-8 Jahren. Aber auch Eltern, Grosseltern, Geschwister, Nachbarn, Onkeln, Tanten, ... sind herzlich willkommen.

 

Die nächste Gschichtewuche ist vorgesehen am 14.-17. April 2020.

 

 

Sommerlager für Kinder ab der (künftigen) 2. Klasse

Hier findest du einen Bericht über unser Sommerlager in Affoltern im Emmental.

Und hier ein paar Foto-Eindrücke dazu.

 

Das nächste Sommerlager ist schon wieder in Planung. Reserviere doch schon das Datum: 13.-17. Juli 2020.

 

 

Kontakt

Esther Widmer

Kirchgasse 5

4938 Rohrbach

077 520 77 08

E-mail: widmer@kirche-rohrbach.ch

 

 

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Auch wenn er uns Leiden schickt, erbarmt er sich doch wieder über uns, weil seine Liebe so reich und so gross ist. Klagelieder 3, 32.

Aktuelle Termine

Freitag, 10. April   09:30
Karfreitags-Internetgottesdienst auf www.kirche-rohrbach.ch mit Pfr. Samuel Reichenbach und Christof Fankhauser.
Samstag, 11. April   21:00
Keine Osternachtfeier.
Sonntag, 12. April   09:30
Internet-Osternacht- und Osterfeier auf www.kirche-rohrbach.ch mit Pfr. Alex Kurz und Christof Fankhauser.
Montag, 13. April   19:00
Flik-Flak-Gschichtewuche, Christof Fankhauser & Team. Herzlich willkommen zum FlikFlak zu Hause auf www.kirche-rohrbach.ch .
Dienstag, 14. April   14:00
Seniorenstubete: abgesagt!
Dienstag, 14. April   19:00
Flik-Flak-Gschichtewuche, Christof Fankhauser & Team. Herzlich willkommen zum FlikFlak zu Hause auf www.kirche-rohrbach.ch .
Mittwoch, 15. April   19:00
Flik-Flak-Gschichtewuche, Christof Fankhauser & Team. Herzlich willkommen zum FlikFlak zu Hause auf www.kirche-rohrbach.ch .