KontaktSucheLogin

Kinderwoche 10./12.-16. Juli - Jetzt anmelden!

Hallo miteinader

Im Sommer 2021 findet hier in Rohrbach eine Kinderwoche (KIWO) statt. Alle Kids ab der 2.Klasse und alle Teenies ab der 6.Klasse sind herzlich willkommen!

 

Den Flyer und den Anmeldetalon findest du hier

 

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit den Kindern!

Ds KIWO-Team

 

 

 

 

 

 

Kinder

Absagen

Abgesagt sind:

Krabbelgruppe vom 6. und 20. Mai.

 

 

 

 

Sommerlager für Kinder ab der (künftigen) 2. Klasse

 

Jeweils in der zweiten Woche der Sommerferien findet unser Sommerlager für Kinder statt. 

 

Hier ein paar Foto-Eindrücke dazu.

 

 

 

 

FlikFlak-Gschichtewuche

Jeweils in den Frühlingsferien findet die spannende, beste halbe Stunde des Tages statt: die FlikFlak-Gschichtewuche. Gemeinsam mit Christof Fankhauser erleben die Kinder Lieder, werden zum Mitmachen animiert und hören jeden Abend eine biblische Geschichte. Das Zielpublikum sind Kinder von 4-8 Jahren. Aber auch Eltern, Grosseltern, Geschwister, Nachbarn, Onkeln, Tanten, ... sind herzlich willkommen.

 

 

 

Kontakt

Esther Widmer

Kirchgasse 5

4938 Rohrbach

077 520 77 08

E-mail: widmer@kirche-rohrbach.ch

 

 

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir, mein Leib verlangt nach dir aus trockenem, dürrem Land, wo kein Wasser ist. Psalm 63, 2.

Aktuelle Termine

Donnerstag, 13. Mai   09:30
Auffahrtsgottesdienst mit Abendmahl in Rohrbach, Pfr. Samuel Reichenbach. Livestream auf unserer Homepage ohne Abendmahl. Teilnehmende: 50 Personen, Maskenpflicht
Samstag, 15. Mai   13:30
Jungschi Wälle
Sonntag, 16. Mai   09:30
Gottesdienst mit Segnung, Pfr. Alex Kurz. 5. Predigt der aktuellen Predigtreihe "Gott als Vater?!": "Der barmherzige Vater: eine Predigt für die Vaterlosen." Livestream auf unserer Homepage. Teilnehmende: Nebst Segnungsfamilie 30 Personen, Maskenpflicht
Sonntag, 16. Mai   09:30
Brunne, Esther Widmer
Sonntag, 16. Mai   11:00
Gottesdienst, Pfr. Alex Kurz. 5. Predigt der aktuellen Predigtreihe "Gott als Vater?!": "Der barmherzige Vater: eine Predigt für die Vaterlosen." Teilnehmende: 50 Personen, Maskenpflicht
Mittwoch, 19. Mai   13:30
Gschichteschiff
Donnerstag, 20. Mai   09:30
Abgesagt: Krabbelgruppe