KontaktSucheLogin

Kinder

FlikFlak-Gschichtewuche

Jeweils in den Frühlingsferien findet die spannende, beste halbe Stunde des Tages statt: die FlikFlak-Gschichtewuche. Gemeinsam mit Christof Fankhauser erleben die Kinder Lieder, werden zum Mitmachen animiert und hören jeden Abend eine biblische Geschichte. Das Zielpublikum sind Kinder von 4-8 Jahren. Aber auch Eltern, Grosseltern, Geschwister, Nachbarn, Onkeln, Tanten, ... sind herzlich willkommen.

 

Die nächste Gschichtewuche ist im 2021. Die Gschichtwuche vom 2020 kann online nachgeschaut werden: www.christoffankhauser.ch 

 

 

Sommerlager für Kinder ab der (künftigen) 2. Klasse

 

Jeweils in der zweiten Woche der Sommerferien findet unser Sommerlager für Kinder statt. 

 

Hier ein paar Foto-Eindrücke dazu.

 

 

 

 

Kontakt

Esther Widmer

Kirchgasse 5

4938 Rohrbach

077 520 77 08

E-mail: widmer@kirche-rohrbach.ch

 

 

Monatswort der Kirchgemeinde Rohrbach

Ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in Gott, meinem Heil. Denn der Herr ist meine Kraft. Habakuk 3, 18-19a.

Aktuelle Termine

Sonntag, 09. August   09:30
Gottesdienst mit Taufe, Pfr. Alex Kurz. Vikar Gergely Csukas stellt sich vor. Musikalische Gestaltung Udo Flückiger, Saxophon und Ruth Joos, Piano/Orgel.
Dienstag, 11. August   14:00
Senioren-Anlass in der Kirche, mit Pfr. Samuel Reichenbach, Andacht, Therese Kilchenmann, Geschichte, und dem Schwyzerörgeli-Duo Simona Spichiger und Urs Liechti.
Donnerstag, 13. August   09:30
Krabbelgruppe
Samstag, 15. August   13:30
Jungschi Wälle
Sonntag, 16. August   09:15
Brunne, Esther Widmer
Sonntag, 16. August   09:30
Gottesdienst, Pfr. Samuel Reichenbach. Musikalische Gestaltung Brunne-Band.
Mittwoch, 19. August   13:30
Gschichteschiff